Verfahrensmechaniker (m/w)

PFLITSCH GmbH und Co. KG

Hückeswagen

Elektronik

Hückeswagen

Verfahrensmechaniker (m/w) PFLITSCH GmbH und Co. KG Hückeswagen Bedienen und Einrichten von Kunststoffspritzgussmaschinen (Arburg, Engel und Babyplast); Verarbeiten von technischen Thermoplasten und Silikonen; Be- und Nachbearbeiten der Formteile; Durchführen von Erstbemusterungen inkl. Dokumentation.

Als Erfolgreiches Und Innovatives Familienunternehmen In Der Vierten Generation Bietet Seinen Kunden Fast 100 Jahre Erfahrung Im Bereich Der Kabelverschraubungs- Und Kabelführungs-systeme Und Fungiert Als Kompetenter Technik- Und Dienstleistungsexperte Mit Dem Claim "passion For The Best Solution" überzeugt Der Zukunftsorientierte Mittelständler: Leidenschaft Innovationsstärke Und Kundenorientierung Gehören Zu Der Erfolgsformel Des Unternehmens Wenn Es Um Das Sichere Führen Und Schützen Von Kabeln Und Leitungen Geht Mehr Als 6000 Anwender Weltweit Aus Unterschiedlichen Industriebereichen Setzen Heute -produktlösungen Ein 260 Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Sind In Hückeswagen Beschäftigt   Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Erweiterung Des Teams Einen:   Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Fachrichtung Formteile Ihre Aufgaben:   Bedienen Und Einrichten Von Kunststoffspritzgussmaschinen (arburg Engel Und Babyplast) Verarbeiten Von Technischen Thermoplasten Und Silikonen Be- Und Nachbearbeiten Der Formteile Durchführen Von Erstbemusterungen Inkl Dokumentation Durchführen Von Fertigungsfreigaben Durchführen Von Prozessoptimierungen Fertigungsbegleitende Qualitätsprüfung   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Oder Zum Kunststoffformgeber Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Bereitschaft Für Schichtarbeit Strukturiertes Und Zuverlässiges Arbeiten Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit   Unser Angebot: Die Stelle Ist In Vollzeit Mit 40 Stunden Pro Woche Zu Besetzen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Die Position Ist Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Ausgestattet   Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Tätigkeit Sowie An Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Tätigen Unternehmen Interessiert Sind Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Bitte An Die Unten Genannte Adresse Bitte Nennen Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Und Den Möglichen Eintrittstermin Bei Bewerbung Per E-mail Senden Sie Anhänge Bitte In Einer Maximal Drei Pdf-dateien     Unsere Mitarbeiter Sind Unser Kapital Deshalb Schätzen Und Fördern Wir Sie U A Mit Regelmäßiger Weiterbildung Einem Umfangreichen Gesundheitsmanagement Und Attraktiven Sozialleistungen   Ist Seit 2005 Als "familienfreundliches Unternehmen" Zertifiziert Verfahrensmechanik Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoffverarbeitung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Anlagenwartung Mechanik Mechaniker Facharbeiter Werkzeugmechaniker Techniker Verfahrensmechaniker (m/w) Bedienen Und Einrichten Von Kunststoffspritzgussmaschinen (Arburg Engel Und Babyplast) Verarbeiten Von Technischen Thermoplasten Und Silikonen Be- Und Nachbearbeiten Der Formteile Durchführen Von Erstbemusterungen Inkl Dokumentation Hückeswagen Verfahrensmechanik Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoffverarbeitung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Anlagenwartung Mechanik Mechaniker Facharbeiter Werkzeugmechaniker Techniker

Projektmanagement-Koordinator (m/w) im PMO

Einkäufer (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Markkleeberg)

Metzger / Fleischer (m/w/d)
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dechsendorf)